News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Wednesday, March 28, 2007

Time to say Goodbye

war heute angesagt. Steffi und Vroni sind nämlich wieder nach Hause geflogen.

Gestern hatten wir aber noch einen sehr schönen letzten Tag: wir waren im Hyde Park um eine halbe Stunde in der Sonne zu liegen und danach bei Harrods und ein paar bezahlbareren Läden in Knightsbridge. Das war wiederum gefolgt von einem hervorragenden Abendessen in einem zufällig ausgewählten Restaurant in Chinatown und einem Kaffee in einem bereits getesteten Cafe in Soho (auf dessen Tassen leider nicht mehr "Peace and Latte to all Men" stand, wenn sich noch jemand erinnert).

Den Abschluss des Abends bildete dann ein Besuch im Musical. Eigentlich hatten wir ja "Dirty Dancing" auf dem Plan, aber das war leider schon ausverkauft. Also haben wir es mit "Mamma Mia" probiert. Auch ausverkauft. Schließlich sind wir in "We Will Rock You" gelandet. Mal wieder. Die beiden waren ganz begeistert davon, und ich muss sagen, auch wenn die Geschichte immer noch gnadenlos bescheuert ist, ich gehe gerne immer wieder hin. Manche Witze ändern sie schließlich gelegentlich.

Morgen Mittag geht dann auch mein Flieger nach München. Nur mache ich nicht wirklich Urlaub daheim, sondern wechsle nur mal eben die Arbeitsumgebung. Es kann also durchaus sein, dass ich fleißig bloggen werde. Arbeit will schließlich vermieden werden.


0 Comments:

Post a Comment

<< Home