News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Thursday, March 08, 2007

Kleine Sünden

bestraft der Herr sofort, heißt es bekanntlich. In den letzten Tagen durfte ich das gleich mehrfach erfahren. Unter anderem habe ich mein schönes freies Wochenende zuhause mit einem extrem langen Arbeitstag am Montag bezahlt: ich bin um neun Uhr früh aus dem Haus und erst um elf Uhr abends wieder heimgekommen. Immerhin haben wir um sechs mal Pause gemacht, damit einer Pizza holen (italienische Pizza immerhin) und wir alle essen konnten.

Am Dienstag früh hat sich dann das Extra-Stück Torte vom Samstag gerächt (weiß nicht genau welches der vier? oder drei? oder fünf?), als ich im Fitness-Studio war und mich so gar nicht fit gefühlt habe. Um sieben Uhr abends habe ich dann beschlossen, dass der Rest der Hausaufgabe auch bis heute warten kann und ich lieber mit Milan einen Film anschaue. Der Film, "Nostalgia", stellte sich als eine italienisch-russische Koproduktion heraus, in eben jenen Sprachen mit englischen Untertiteln denen gelegentlich ein paar Buchstaben fehlten. Falls den Film jemand gesehen hat oder anschauen möchte, ich würde mich über eine Erläuterung der Handlung freuen, ich konnte nämlich keine Entdecken. Und das über zwei Stunden lang.

Heute hatte ich mich auf einen ruhigen Abend daheim eingestellt. Bis Dan auf die Idee kam, dass wir unsere letzte Mikro-Vorlesung doch feiern sollten. Also waren wir im Pub. Und dann in einem anderen Pub zum Abendessen. Ich habe extremst leckere Fish & Chips gegessen. Jetzt ist mir schlecht.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home