News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Sunday, March 04, 2007

Leaving on a Jetplane ...

sogar zweimal in den letzten vier Tagen. Ich war nämlich ein verlängertes Wochenende in Deutschland. Mal wieder was richtiges essen. Der 85. Geburtstag von meinem Opa hat sich da angeboten. Die restlichen eineinhalb Tage habe ich mich einfach ausgeruht und unseren Katzen beim Unfug machen zugesehen.

Jetzt ist blöderweise schon später Sonntag nachmittag, ich bin mit Küche putzen dran und ein paar Hausaufgaben wollen auch noch gemacht werden. Um nicht zu sagen alle. Meine Nachbarn feiern derweil ihren Karneval.

1 Comments:

Blogger Kaiser said...

Oh-oh, ich fürchte Uli wird dich für die Benutzung des letzten Wortes rügen - aber andererseits haben die Hauberl von Herschel, Moishe und Schlomo mit unserem Fasching wohl auch wirklich wenig gemeinsam.

4/3/07 18:22  

Post a Comment

<< Home