News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Tuesday, April 17, 2007

Reif für die Insel

bin ich wieder. Und zwar für eine Urlaubsinsel. Dummerweise ist dafür aber keine Zeit, so dass ich wohl mit England Vorlieb nehmen muss. Nach dem tollen Flug heute bleibe ich außerdem lieber wieder einige Zeit am Boden.

Ich bin heute Nachmittag in schönstem Sonnenschein abgeflogen und habe deswegen auf einen angenehm ruhigen Flug gehofft. Nach dem Start hat sich aber der Pilot gedacht, dass die Passagiere sich bestimmt freuen, wenn wir, statt auf volle Flughöhe zu steigen, lieber erst ein bisschen steigen, dann ein paar Kurven fliegen und dann wieder in den Sinkflug gehen. Fanden die Passagiere nur nicht so lustig. Was eigentlich los war haben wir allerdings nie erfahren.

Naja, ich sitze jetzt heil in meinem Zimmer in London. Das Haus ist noch reichlich leer, außer Cara und mir ist wohl noch niemand zurück. Morgen werd ich mal an die Uni fahren, vielleicht ist da mehr los.

1 Comments:

Blogger Kaiser said...

Daß das Haus fast leer ist muß ja nicht unbedingt ein Nachteil sein ;-)

18/4/07 15:53  

Post a Comment

<< Home