News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Sunday, July 22, 2007

Fertig, fertig

das Buch ist ausgelesen!!! Gut, schon seit fast zwei Stunden, aber ich hatte Hunger.
Einerseits ja schön zu wissen, wer von Harry Potter und seinen Freunden überlebt und wer nicht, aber so schnell lesen hat auch seine Nachteile: bisher habe ich noch niemanden gefunden, mit dem ich mich darüber hätte unterhalten können. Also beeilt euch ein bisschen.
Ich will auch eigentlich nichts verraten, daher nur soviel: mir hat es ganz gut gefallen und vom Ende war ich doch etwas überrascht.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ich bin ja dran. Ich bin ja dran. Aber da ich wohl ab morgen wieder arbeiten darf, dauert es wohl noch ein bisschen. Vielleicht nächste Woche dann. :-)

LG Helke

23/7/07 09:28  
Anonymous uli said...

ist es denn am samstag pünktlich gekommen?

23/7/07 13:21  
Blogger Barbara said...

Das Buch schon, nur ich war erst um fünf zuhause.

23/7/07 23:33  

Post a Comment

<< Home