News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Wednesday, July 04, 2007

Wenn du denkst es geht nicht mehr

kommt von irgenwo einer und haut nochmal drauf. Wobei, in meinem Fall war es nicht jemand, sondern das frisch montierte Bücherregal über dem Schreibtisch. Und es hat genau genommen auch nicht mich getroffen, sondern - ich weiß nicht zu welchen Teilen - meinen Mitbewohner und meinen Laptop. Alex hat es überlebt, das LCD-Display nicht. Garniert war das ganze noch mit Reis, Couscous und einer Tasse Pfefferminztee, weil auf dem Brett auch meine Essensvorräte standen. Der Schokoladenkäfer hat den Sturz aber unbeschadet überstanden. Leider war meine Kamera da schon gepackt, sonst hätte ich noch Fotos gemacht. Schließlich war das ein wirklich köstliches Bild.
Ich muss aber sagen, ich bin froh, dass ich nicht schon gestern nach Hause geflogen bin. Wer weiß was da sonst noch passiert wäre.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home