News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Sunday, July 15, 2007

Lecker Grillen

war gestern angesagt. In München bei Freunden zum Geburtstag. Schließlich hat sich eine ganze Reihe meiner Uni-Freunde nach dem Studium (und zum Teil noch währenddessen) in München angesiedelt. Und wer nicht dort ist kann ja mal eben hinfahren.
Jedenfalls hatten wir einen rundum gelungenen Abend, weil auch das Wetter rechtzeitig schön geworden ist. Wir saßen also draußen im Garten und haben gepicknickt. Einige von ihnen habe ich zwar im Laufe des letzten Jahres gesehen, andere aber seit fast einem Jahr nicht mehr. Da war es richtig schön sich mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen was Berufs- und Familienplanung angeht. Gut, eigentlich nur ersteres.
Und weil das Wochenende so schön war, will ich mich jetzt auch über meine Abenteuer mit U- und normaler Bahn nicht weiter auslassen. Vielleicht morgen dann.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hi!

Interessant was man alles findet wenn man nach lecker grillen sucht.

Viele Grüße
www.leckergrillen.net

4/4/08 13:14  

Post a Comment

<< Home