News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Tuesday, June 12, 2007

Die Träume in der ersten Nacht

in einem neuen Bett werden ja angeblich wahr. Das will ich mal lieber nicht hoffen. Andererseits, man kann ohnehin nicht von erster Nacht sprechen, denn als ich endlich schlafen konnte war eigentlich schon wieder Tag. Schuld daran war aber nicht das neue Bett oder die ungewohnte Umgebung, sondern eher, dass ich mich vor einer Woche auf Kaffee-Entzug gesetzt habe (okay, ein Limit von zwei Tassen am Tag) und gestern doch vier Tassen Kaffee und ein paar Kaffeebohnen zum knabbern hatte ...

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der neuen Wohnung. Irgendwann demnächst kriege ich noch ein paar andere Möbel, so dass ich dann auch fertig einräumen kann. Wenn das geschehen ist gibt es auch mal ein paar Fotos.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home