News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Monday, February 11, 2008

Mit der Zeit

ist es schon so eine Sache. Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass die Hälte des Terms schon wieder um ist. Mir kommt es immer noch so vor, als sei ich gerade erst aus den Weihnachtsferien zurückgekommen. Ich weiß beim besten Willen nicht, wo die Zeit hingekommen ist.
Gleichzeitig kommt es mir aber so vor, als sei letzte Woche schon ewig weit weg. Der letzte Montag ist gefühlt länger her als Weihnachten. Da frage ich mich: woran liegt das? Ist das normal? Irgendwelche Ideen?

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Illuminaten!

13/2/08 11:47  
Anonymous uli said...

das ist doch gar nicht! ich habe letztens mit schrecken festgestellt, dass die hälfte meines lebens schon wieder rum ist!

14/2/08 11:23  

Post a Comment

<< Home