News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Friday, February 01, 2008

Müde bin ich

geh zur Ruh, deswegen heute nur ein kurzer Post. Eigentlich auch nur, um Peters Durchhaltevermögen ein bisschen zu testen. Zugegeben, das ist ein Werbeplakat von einer High-End Fast-Food-Kette, genannt Pret a Manger, die aber tatsächlich gesundes und leckeres und dennoch einigermaßen billiges Essen verkaufen. Ich laufe jeden Tag an diesem Plakat vorbei und finde es jeden Tag aufs neue schön.

1 Comments:

Blogger Peterchen said...

hab´ schon gesehen, dass du wieder mal länger auf warst als ich :) Das Lebkuchenmandgerl ist ganz nett, aber in Ranoldsberg gibt es keinen Pret a Manger, nur einen Bäcker und einen Metzger - insofern bin ich auf der sicheren Seite.

4/2/08 10:54  

Post a Comment

<< Home