News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Wednesday, February 06, 2008

Classic Cartoon Moments

kommen im echten Leben meistens nicht so gut rüber. Zum Beispiel der, in dem sich eine Zeichentrickfigur schwungvoll irgendwas in ein Glas einschenkt, und dann hüpft die Flüssigkeit nochmal hoch. Oder der, in dem ein Löffel in irgendeiner Flüssigkeit steckt und der Serien-Tollpatsch haut drauf und hat die Pampe an sich kleben. Früher fand ich das immer unglaublich komisch.
Seit heute nicht mehr. Den Kaffee hab ich mir, zum Glück nur tropfenweise, gleich nach dem Aufstehen auf meinem Oberteil (hellblau) verteilt. War nicht weiter auffällig und ich war sowieso spät dran, also hab ich mich nicht umgezogen und schließlich hab ich ja meinen schönen großen Schal zum drüberwickeln. Im Nachhinein ein Geniestreich, sonst hätte ich zwei Oberteile ruiniert. Zum Mittagessen gabs nämlich Chicken Pot Pie, in einem Becher und mit Löffel. Aber es hat zum Glück weder meine Unterlagen noch meinen Uni-Rechner erwischt - nur mich selbst. Das hat man wohl von zu viel Mardi Gras feiern.

2 Comments:

Anonymous uli said...

ist mardi gras nicht das ohne oberteile?

7/2/08 11:24  
Anonymous Anonymous said...

du wirst doch noch wie ich!!!

10/2/08 19:53  

Post a Comment

<< Home