News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Friday, June 08, 2007

The times they are a-changing

auch was mein Glück mit Wohnungen angeht. Als ich im September hier angekommen bin, hatte ich ja durch ein paar dumme Zufälle keine Wohnung. Jetzt hab ich zwei. Nur dass ich eine davon demnächst loswerden will, und gerade fleißig nach einem Nachmieter suche.

Heute habe ich aber den Schlüssel zur neuen Wohnung bekommen, und damit habe ich diese Wohnung auch sicher genug, um davon zu erzählen. Man lernt schließlich aus seinen Fehlern. Die Adresse werde ich hier nun nicht weitergeben, aber wem langweilig ist: in GoogleMaps einfach nach dem "Brunswick Centre" suchen, eine Straße weiter wohne ich. Mitten in Bloomsbury.

Natürlich wohne ich auch dort nicht alleine, sondern mit zwei meiner Mitstudenten zusammen. Und mein Zimmer ist nur etwa halb so groß wie mein altes, aber dafür kann ich morgens eine Stunde länger schlafen, und das in einem etwa doppelt so großen Bett.

1 Comments:

Anonymous uli said...

das kann ich toppen, ich hab zur zeit drei wohnungen und bin doch immer in der arbeit ;)

einen stressfreien umzug wünsche ich!

9/6/07 13:45  

Post a Comment

<< Home