News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, May 26, 2007

One down

two to go. Gestern war endlich die erste Klausur. Microeconomics. Dummerweise zwar die leichteste Klausur hier, aber trotzdem das von mir am wenigsten geliebte Fach. Da wir aus drei Klausuren einmal 50 und zweimal 60 Punkte (von hundert) brauchen ist das eine etwas ungünstige Konstellation. Und auch wenn sich die Hälfte der Punkte nicht nach viel anhört: es gibt zwar theoretisch bis zu 100 Punkten, praktisch ist aber die Obergrenze 75, mehr wird nur in Ausnahmefällen vergeben. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass ich in dieser Klausur ausreichend gut war.

Zur Belohnung waren wir abends im Kino: Pirates of the Carribbean. Sehr chaotisch, wie sich das für Piraten gehört, aber auch sehr lustig. Also sehr empfehlenswert.

1 Comments:

Anonymous rainer said...

gratuliere zur 1. prüfung!
weiter so...

27/5/07 23:42  

Post a Comment

<< Home