News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, May 12, 2007

"This was a wonderful evening -

not musically speaking of course." Hat man schon mal so eine Schlussmoderation für den Eurovision Song Contest gehört? Der gute Mann hatte natürlich recht, das Ganze war ja größtenteils gehörgangkrebsverdächtig. Aber teilweise eben auch zum schief und scheckig lachen. Und die UK hat wider Erwarten Punkte bekommen. Obwohl der BBC-Kommentator gemeint hat, dieses Jahr könnte man in England auch den heimischen Beitrag wählen lassen, dafür würde niemand seine Telefongebühren rauswerfen.

Natürlich hat der gleiche Kommentator am Dienstag früh im Radio (im richtigen Leben moderiert er die Morning Show auf BBC 2) schon gesagt er sei frühzeitig nach Helsinki gefahren "to get in the right mood for the song contest - comatose that is."

0 Comments:

Post a Comment

<< Home