News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Wednesday, May 09, 2007

Ablenkung dringend gesucht

wie immer beim Lernen eben. Julia, meine neue Mitbewohnerin, hat da ein hervorragendes Mittel gefunden: Buffy. Sie kuckt schon seit geraumer Zeit alle Folgen durch und hat mich am Wochenende dazu überredet, doch mal mitzuschauen. Das war so Mitte der fünften Staffel.

Und hier beginnt das große Problem: jetzt haben wir alle Folgen gesehen, und die letzten beiden Staffeln haben wir nicht. Dass wir im Wohnzimmer nur einen Videorekorder haben macht die Sache auch nicht einfacher. Help!!

Bevor sich jetzt aber jemand ernsthaft um meine Zeiteinteilung Sorgen macht, ich bin immer noch brav und fleißig. Geschaut wird erst spät abends. Den verlorenen Tag habe ich übrigens noch nicht wieder, aber es ist auch nicht mehr geworden. Was, für meine Verhältnisse, schon ein Erfolg ist. Und in 27 Tagen ist es vorbei.

2 Comments:

Blogger Kaiser said...

*ablenk*

11/5/07 12:30  
Blogger classless said...

*vertief*

In ihrer Frontstellung gegen beide Feindbilder, gegen blutigen Anfang und drohendes Ende der bürgerlichen Gesellschaft, gegen adelige und faschistische Reaktion ist allerdings Buffy, die ich mir - auch angeregt durch die ständigen Verweise bei USA erklärt - endlich mal zusammenhängend zu Gemüte führe, eine besonders kondensierte und konsequente Vertreterin dieses gewalttätigen Selbstverständnisses.

http://www.classless.org/2007/05/18/klassenkampf-bei-buffy-the-vampire-slayer/

18/5/07 17:22  

Post a Comment

<< Home