News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Sunday, August 12, 2007

Ganz schön anstrengend

kann so ein bisschen Erholung schon sein. Vor allem für den Magen. In den letzten sieben Tagen gab es immerhin zwei Geburtstage und eine Hochzeit zu feiern. Die Zeit dazwischen habe ich dann dafür genutzt, Freunde zu treffen und dabei von Cafe zu Kneipe und zum nächsten Cafe zum Frühstücken zu ziehen. Jetzt bin ich schätzungsweise bis Anfang September satt.

Da aber schon vorher ein weiterer Geburtstag und ein Urlaub anstehen kann ich nicht wirklich fasten - selbst wenn ich wollte. Also muss ein bisschen körperliche Betätigung her. Wie gut, dass meine Schwester und ich meinem Vater zum Geburtstag einen neuen Anstrich der Räume im Erdgeschoss seines Hauses geschenkt haben. Damit sind wir die nächsten Tage ganz gut beschäftigt. Vorher-Nachher Fotos wird es keine geben, meine Mutter dreht mir den Kragen um, wenn ich ein Vorher-Foto veröffentliche.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home