News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Wednesday, August 01, 2007

Wer will fleißige Handwerker sehn?

Tja, der hätte die letzten beiden Tage bei meiner Oma vorbeikommen müssen. Dort hätte man meinen Vater und mich eifrig bei der Arbeit erlebt. Wir mussten nämlich die Wandfliesen aus dem Bad entfernen, sowie eine eingemauerte Badewanne. Diese stellte sich als ein richtig altes gusseisernes Ding mit Füßen heraus, was den Weg aus dem ersten Stock in den Garten zu einer größeren Herausforderung machte, zumal in einem über hundert Jahre alten Schulhaus. Abgesehen von ein paar Kratzern im Fußboden des Treppenhauses ist dabei nichts passiert, die zerschundenen Hände nicht eingerechnet. Aber dass man mit dem Hammer immer leichter die eigenen Finger trifft als das eigentliche Ziel war ja nichts Neues.


1 Comments:

Anonymous uli said...

auf diesem wege und verspätet noch alles gute zum geburtstag!

6/8/07 09:48  

Post a Comment

<< Home