News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, January 05, 2008

Ein schönes neues Jahr

wünsche ich euch allen. Es ist zwar schon ein paar Tage alt, aber immer noch lang genug. Eine Tatsache, die an der Stewardess, pardon, Flugbegleiterin heute wohl vorübergegangen ist: ein Reisender hatte Wodka verlangt und weil er noch so jung aussah, hat sie sich den Ausweis zeigen lassen. Dummerweise hat sie dabei nur aufs Jahr geachtet, und sich dann mit ihrem Kollegen darauf geeinigt, dass man am 4. Januar jemandem der 1990 geboren ist schon Alkohol verkaufen darf. Die Chancen dass er schon 18 ist stehen schließlich auch 3:363.

1 Comments:

Blogger Peterchen said...

Hm. Habe gerade einen Flashback. Als ich zum ersten Mal (mit 16) nach London geflogen bin (ich glaube, das war sogar mein erster Flug überhaupt), konnte man zum einen noch rauchen, zum anderen habe ich anstandslos Whisky bekommen.

5/1/08 13:07  

Post a Comment

<< Home