News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Tuesday, October 28, 2008

Eine komische Sache

ist das manchmal mit dem Internet. Ich versuche seit ca. 10 Minuten, mir die Website der New York Times anzusehen, aber angeblich findet er die Adresse nicht. Also habe ich mal ein paar andere Seiten probiert: CNN, imdb und Facebook. Alle mit .com und funktionieren auch alle nicht. Also habe ich BBC, Times, Guardian, FAZ und El Mundo versucht, alle nicht .com, und alle waren in nullkommanix geladen.
Ich bin ja eigentlich nicht paranoid, aber das kommt mir gerade doch seltsam vor. Erklärungsvorschläge?

1 Comments:

Blogger Kaiser said...

kann schon mal vorcomen. passiert an der schule ständig, z.b. heute im computerraum im unterricht beim chef. aber da warens die seiten vom kumi die nimmer wollten....

28/10/08 21:08  

Post a Comment

<< Home