News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Monday, August 04, 2008

Papagei

ist mein neuer Name, zumindest wenn man der 21 Monate alten Tochter meiner Cousine glauben darf. Barbara war ihr wohl zu schwer, und da meine Bluse scheinbar dieselbe Farbe hatte wie ihr Spielzeugpapagei heiße ich eben genauso. Irgendwann haben sie ihr dann noch Babsy beigebracht - das war wohl leichter - aber da gefällt mir Papagei besser.

3 Comments:

Blogger Peterchen said...

na, da bist ja noch gut weggekommen, weil "Papagei" im Alltage nicht soooo häufig vorkommt. Die Farbe "grün" heißt bei ihr nämlich "Tina", und das macht das Leben für alle Beteiligten mitunter etwas kompliziert ...

4/8/08 22:09  
Blogger Peterchen said...

äh ... wenn wir von der gleichen Cousine sprechen, that is ...

4/8/08 22:10  
Blogger Barbara said...

Jaja, ist schon die richtige. Und dass "Tina" und "grün" Synonyme sind ist ja wirklich kein Wunder.

4/8/08 23:30  

Post a Comment

<< Home