News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Tuesday, October 31, 2006

2004

"Janet Jackson's right breast officially declared more important than her music."

Ein Musical das so losgeht, kann eigentlich gar nicht mehr schlecht sein. Wir haben uns heute "We Will Rock You" angesehen, ein Musical bestehend aus Queen-Songs und einem Hauch von Handlung. Das Ergebnis war ziemlich lustig, und bei der Musik kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Ich glaube, meinen Eltern hat es auch ein bisschen gefallen. Ich hab es ja schon zum zweiten Mal angeschaut und konnte über die meisten Witze auch nochmal lachen. Ein paar neue Sachen, wie der oben zitierte, waren auch neu.

Dumm ist nur, dass ich jetzt einen Ohrwurm habe, und die ganze Zeit versucht bin "Don't Stop Me Now" zu singen. Aber das würde zum einen mein Mitbewohner nicht so toll finden und zum zweiten sollte ich noch ein kleines bisschen Hausaufgaben machen.

2 Comments:

Blogger Karla said...

ochhhh gegen ein kleines bißchen Singen hat doch keiner was einzuwenden und wenn es deinem Mitbewohner nicht gefällt - was tut er denn damit du aufhörst? :-))

3/11/06 19:20  
Blogger Peterchen said...

ausserdem: es gibt Schlimmeres - ist immerhin einer der besten Songs überhaupt.

28/10/07 22:06  

Post a Comment

<< Home