News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Sunday, October 22, 2006

Wo bin ich hier nur gelandet

habe ich mich gefragt, als ich diesen Artikel auf Spiegel-Online gelesen habe.

Dafür weiß man hier wie man Gründe für ein Feuerwerk sammelt. Besser gesagt, die bieten sich einem hier einfach so dar. Gestern zum Beispiel war hinduistisches Neujahr - Feuerwerk. Die Woche vorher war jüdisches Neujahr - Feuerwerk. Nächstes Wochenende ist Ende des Ramadan - Feuerwerk. Das Wochenende darauf Guy Fawkes Night - Feuerwerk. Die Woche darauf Faschingsbeginn - bestimmt auch Feuerwerk. Und im Dezember sehe ich dann vielleicht die Katzen unserer Nachbarn auch mal wieder.

2 Comments:

Anonymous uli said...

laut wiki wollte guy fawkes den gesamten britischen hochadel in die luft sprengen... ich mag den mann!

22/10/06 17:33  
Anonymous Anonymous said...

und ich dachte ich wär schlecht in Geographie ;)
Schöne Grüße
Steffi

25/10/06 17:26  

Post a Comment

<< Home