News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Tuesday, October 31, 2006

Franzosen und ein Paralleluniversum

sind nicht ohne weiteres als zusammenhängend erklärbar. Und wenn ich noch dazu sage, dass ich damit nur Ausschnitte aus meiner heutigen Makro-Vorlesung zitiere, hilft das vermutlich auch nicht weiter. Dabei hat uns unser Prof, ein Italiener, eigentlich nur gestanden, dass er noch immer nicht verwunden hat, dass man empirisch nicht nachweisen kann, dass die Franzosen in ihren Kolonien nicht mehr Chaos angerichtet haben als andere. Was es mit dem Paralleluniversum auf sich hat erzähle ich euch dort.

Wen übrigens schon immer mal interessiert hat, wieso Briten trotz der horrenden Benzinpreise noch Auto fahren, hier ist die Antwort. Würde auch gleich mit erklären, warum sie auf der falschen Seite fahren ...

1 Comments:

Blogger Kaiser said...

Der letzte Satz im oberen Absatz hat legendäre Qualitäten. Ich bin sooo stolz auf dich! Meine Arbeit hier ist getan, ich kann in Frieden sterben.

31/10/06 22:10  

Post a Comment

<< Home