News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Tuesday, January 30, 2007

To show something

diagrammatically. Was für ein Wort. Bei unseren Professoren, die allesamt auch keine Muttersprachler sind, beschleicht mich ja manchmal schon der Verdacht sie erfinden manche Ausdrücke einfach neu. Wie eben den oben genannten. Der hört sich einfach zu gut an um wahr zu sein. Aber unsere Irin und meine britische Mitbewohnerin haben übereinstimmend behauptet dieses Wort exisitiert. Und siehe da - mein Wörterbuch kennt es. Scheinbar ist es sogar so selbsterklärend, dass noch nicht einmal eine Definition gegeben wird.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

das es dieses wort gibt ist doch wirklich helentt!

31/1/07 11:26  
Anonymous Anonymous said...

+s

31/1/07 11:26  

Post a Comment

<< Home