News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Monday, January 15, 2007

Ein Kaffee am Morgen

vertreibt Kummer und Sorgen... vor allem, wenn man seiner Mitbewohnerin ein kleines Geheimnis abgeschaut hat, und zum Kaffepulver noch ein bisschen Zimt gibt. Schmeckt hervorragend, sogar um Viertel vor acht. Noch besser schmeckt er, wenn man um diese Zeit nicht der einzig wache Mensch im Haus ist. Orlando musste nämlich heute aus irgendeinem Grund schon um halb acht an die Uni, und war damit schon aus dem Haus als mein Wecker geklingelt hat. Dummerweise hatte er vergessen, seinen Wecker auszuschalten, nicht aber seine Zimmertüre zuzusperren. Jedenfalls war dann das ganze Haus wach. Und um den Morgen perfekt zu machen ging, als ich um kurz nach acht die Haustür zugemacht habe, gerade die Sonne auf. Ein Montag morgen kann nicht schöner sein!!!

Wenn man von der theoretischen Möglichkeit absieht ihn einfach zu verschlafen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home