News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Sunday, January 21, 2007

Langsam werd ich alt

dachte ich mir, als ich heute um zehn Uhr aufgewacht bin. Ohne ersichtlichen Grund, und vollkommen ausgeschlafen. Habe mir dann aber verboten vor zwölf aufzustehen, weil schließlich Sonntag ist, und ich erst um vier ins Bett bin.

Dabei bin ich gestern auch schon um zehn aufgestanden, allerdings nur, weil ich mich mit ein paar Freunden am Borough Market getroffen habe. Bilder gibt es, wie üblich, keine. Der Mark ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher überdachter Essensmarkt südlich der Themse. Allerdings kann man dort auch Lebensmittel kaufen, die es sonst nirgends gibt. Brot zum Beispiel. Aber auch Unmengen an Käse, Wurst, Obst, Gemüse und Süßigkeiten. Das Beste daran: man darf alles erst mal probieren. Bei Haggis haben wir dankend verzichtet, und dafür den netten Brownie-Mann ein zweites Mal besucht.

2 Comments:

Blogger Katharina said...

eine offtopic frage, unbekannterweise.


was ist denn das für ein layout?
würde mich über antwort freuen,

lg katharina

21/1/07 21:28  
Blogger Barbara said...

Die Vorlage nennt sich Scribe.

21/1/07 23:53  

Post a Comment

<< Home