News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Sunday, January 14, 2007

Im Westen nichts Neues

zumindest nicht bei mir. Allerdings habe ich heute mit dem Paulchen in Kalifornien telefoniert, und dabei nicht nur erfahren, dass das Wetter dort nicht besser ist als bei mir in London, sondern auch, dass ich tatsächlich doch ein Londoner Nebelopfer kenne.

Die Leute, die ich hier in London kenne sind nämlich dem vorweihnachtlichen Nebel alle ausgekommen. Entweder waren sie schon weg, oder sie sind ohnehin hiergeblieben. Nur der arme Paul ist genau am ersten Nebeltag nach Hause geflogen. Mit Zwischenstop London Heathrow. Nach einer Übernachtung im Sheraton durfte er aber schon am nächsten Tag weiterfliegen. Allerdings nicht nach München, sondern über Frankfurt nach Nürnberg und von dort dann mit dem Zug weiter. Sein Gepäck kam dann fast zwei Wochen später, eine Woche nach Weihnachten, so dass seine Geschenke ja gar nicht sooo verspätet waren. Inzwischen hat er sich aber, glaube ich, ganz gut erholt.

Von mir selbst gibt es, wie schon gesagt, wenig zu berichten. Ich habe ein ruhiges Wochenende hinter mir, dessen Highlight die Entdeckung eines tatsächlich lesbaren Statistikbuches war. Vielleicht sollte ich mir mal ernsthaft Gedanken machen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home