News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Wednesday, May 02, 2007

Soft Rock und Techno

ist zur Zeit meine morgendliche Aufwachmusik. Mein lieber kleiner Radiowecker hat nämlich am Wochenende den Sender verloren, so dass ich ein paar Tage lang gleich nach dem Aufwachen zwanzig Minuten einen Sender gesucht habe. Wer mich schon mal gleich nach dem Aufwachen gesehen hat, kann sich meinen Erfolg sicher vorstellen.

Nun ja, gestern war ich tatsächlich erfolgreich und habe meinen üblichen Sender wiedergefunden. Dachte ich. Heute wurde ich nämlich zwar von meinem Sender geweckt, im Hintergrund dudelte aber noch ein bisschen Techno rum. Zunächst war ich etwas irritiert. Dann habe ich mal bei meiner neuen Mitbewohnerin, Julia, an der Türe gelauscht, schließlich hört sie dieses Zeug. Da war aber noch Stille. Irgenwann bin ich darauf gekommen, dass der Wecker einfach zwei Sender gleichzeitig spielt. Für morgen hab ich die Wahl: weißes Rauschen oder Queen mit Techno-Sound?

0 Comments:

Post a Comment

<< Home