News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, September 29, 2007

Über Redneck-Witze

konnte ich eigentlich immer ganz gut lachen. Zum Beispiel:
You know you're a redneck if: Duct tape and wire are the only two things holding your truck together.
Things a Redneck would never say: Duct Tape won't fix that.
Zugegeben, diese Witze sind erst dann wirklich lustig, wenn man solche Leute kennt und weiß, wieviel Wahres da doch dran ist.

Umso größer war mein Schock, als ich mir heute mit Hilfe eben dieses hochleistungsfähigen Klebebandes aus einer alten Kleiderstange und dem abgestürzten Regalbrett einen Kleiderständer gebaut habe und auch noch mächtig stolz darauf war. Da wird doch nicht was abgefärbt haben? Aber immerhin hält das Ding, zumindest bis jetzt, und meine Blusen müssen nicht mehr im Kleiderschrank meines Mitbewohners Asyl suchen.

Gänzlich verdorben wurde mir die Laune dann von "meinen" Walisern, die mal eben gegen Fiji verloren haben und aus dem Rugby-Weltcup geflogen sind. Obwohl sie vier Minuten vor Schluss noch geführt haben. Das im Live-Ticker zu verfolgen, Fernseher haben wir ja keinen, war schon grausam.

1 Comments:

Anonymous uli said...

hmmm, 29.9. akt-like-a-redneck-day?! aml schaun, ob wir da bis nächstes jahr ein musikvideo hinkriegen.

30/9/07 10:22  

Post a Comment

<< Home