News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Tuesday, November 20, 2007

Diesmal sind es die Schotten

die ein bisschen spinnen. Auf dem Heimweg von Glasgow musste ich in Edinburgh umsteigen. Dabei habe ich am Bahnhof dieses Schild entdeckt:

Als ob daran irgend etwas Ungewöhnliches wäre.
Man bemerke bitte auch die etwas kleiner gedruckte untere Zeile - "Sorry for any inconvenience". Dieser Satz ist unter den Top Ten Vorschlägen der Times-Leser für das neue Motto Großbritanniens. In diesem Fall doppelt passend: wäre man nicht ohnehin etwas inconvenienced, man würde nie an diesem Schild vorbeikommen.

1 Comments:

Blogger Peterchen said...

... aber Du musst diesen Inselmenschen eines lassen: sie tun so etwas immer typografisch korrekt!

21/11/07 20:24  

Post a Comment

<< Home