News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Sunday, October 28, 2007

Arbeit und Freizeit

lassen sich für gewöhnlich auseinander halten, indem man sie an verschiedenen Orten verbringt. Dummerweise war das bei mir bisher nur partiell möglich, da ich zwar ein paar Kurse und Seminare an der Uni habe, aber zwischendurch keinen Platz zum lesen oder arbeiten. Gut, wenn die Pause groß genug ist, kann ich jetzt ja heimgehen, aber da ist die Versuchung sehr groß mich einfach eine halbe Stunde ins Bett zu legen, ein Buch zu lesen oder sinnlos im Internet zu surfen.
Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei: ich habe endlich einen Büroplatz an der Uni. Sogar in einem richtig schönen Büro im vierten Stock, mit Fenstern aus denen man ein Stückchen Himmel sehen kann. Außer mir sind da noch fünf andere, aber auch das ist schon eine Verbesserung gegenüber dem letzten Jahr. Gut, ein Computer mit Internet ist auch da zur Ablenkung, aber zumindest kein Bett. Fotos vom Büro und den "Mitbewohnern" gibt es, wenn sich mal alle eingerichtet haben.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home