News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, December 01, 2007

Viel Müll

darf ich derzeit lesen. Liegt daran, dass meine Studis diese Woche die erste Hausaufgabe abgeben mussten und ich soll das jetzt korrigieren. Grrr. Ein bisschen zum verzweifeln ist das schon, denn für die erste Gruppe (und das sind nur 12 Leute) habe ich doch immerhin mehr als acht Stunden gebraucht. Und es kommen noch 40.
Außerdem frag ich mich manchmal, ob ich einfach so ein schlechter Lehrer bin oder die Studis so dumm. Als ich aber um zehn Uhr abends von Tara eine SMS mit der gleichen Frage bekommen habe, haben wir uns geeinigt, dass es wohl doch die Studenten sein müssen. Außerdem kann man einen deutlichen Zusammenhang zwischen der Anwesenheit in den Übungen und dem Ergebnis dieser Hausaufgabe erkennen. Ein paar Outliers gibt es natürlich, und auch schon einen der die Lösung vom letzten Jahr hatte. Zum Glück ist die nicht vollständig.
Naja, weiter geht es damit wohl am Sonntag, morgen hab ich was anderes zu tun. Und jetzt geh ich erst mal ins Bett.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home