News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, March 15, 2008

Der nächste Freitag vorbei

und schon wieder keine schlechte Laune. Irgendwas stimmt nicht mit mir. Vielleicht liegt es gar nicht an mir, sondern an Milan, und der ist gestern Nachmittag schon abgeflogen. Vielleicht liegt es auch am Cider im Pub. Oder ganz schlicht und einfach daran, dass mein First Draft abgeschickt und der Term zu Ende ist.
Da kann mich noch nicht einmal stören, dass die Prüfungstermine, die eigentlich gestern bekannt gegeben werden sollten, noch immer nicht da sind. Das ist doch leicht nervig, weil der Prüfungszeitraum einen Monat lang ist, und man sich die Arbeit irgendwie schon passend einteilen muss. Aber ich will nicht jammern, schließlich fahre ich am Dienstag sowieso erst mal zwei Wochen heim, und bis nach Ostern werden sie das schon auf die Reihe kriegen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home