News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Tuesday, March 25, 2008

Na toll:

da macht man mal Ferien zuhause, und dann ist das Wetter schlechter als in London. Wir haben hier Schneestürme, dort wenigstens 7°C und leichten Regen. So viel Schnee habe ich den ganzen Winter nicht gesehen.
Unser alter Kater ist der einzige mit Frühlingsgefühlen im Moment. Ich würde ja sagen schön für ihn, nur leider teilt unsere kleine Katze diese Gefühle nicht. Heute kann man sie immerhin schon wieder im selben Raum lassen, und solange die Kleine sich nicht bewegt wird sie nicht gejagt. Er singt ihr auch fleißig vor, was meinen Plan, den Schneesturm einfach zu verschlafen, leider zunichte gemacht hat. Wenigstens unser kleiner Ex-Kater scheint sich prächtig zu amüsieren.

2 Comments:

Anonymous Thomas said...

Hat sich euer Ex-Kater einer Geschlechtumwandlung unterzogen?

27/3/08 10:06  
Blogger Barbara said...

Naja, bei Rindern gibt es Stier und Ochse, bei Katzen halt nur Kater und Ex-Kater.

28/3/08 17:59  

Post a Comment

<< Home