News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Thursday, April 03, 2008

Wieder da

bin ich seit Dienstag. Obwohl, eigentlich war es ja schon Mittwoch bis ich in meiner Wohnung angekommen bin. Und das Wetter hier hat mich auch gleich so empfangen, wie ich es in München verlassen hatte. Immerhin blieb mir ein größerer Sturm erspart, durch den sind wir "nur" mit dem Flugzeug geflogen.
Am Mittwoch früh erwartete mich dann das nächste Kapitel unserer Internet-Saga: mein Mitbewohner hatte mir schon vorher geschrieben, dass ein netter Mensch der British Telecom vorbeikommt, weil mit unserer Leitung was nicht stimmt. Natürlich funktionierte sie da wieder einwandfrei, nur das WLAN will - mal wieder- nicht so richtig.
Jetzt genieße ich gerade noch ein paar richtig warme Sonnenstrahlen, bevor die von den dunkelgrauen Wolken wieder verschluckt werden, und dann geht's an die Uni.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home