News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Friday, October 13, 2006

Einen gewaltigen Schrecken

habe ich gestern Abend bekommen, als ich im Internet auf der Seite meines Mikro-Profs gelandet bin. Haben die doch allen Ernstes eine der Mikro-Übungsgruppen vom Mittwoch nachmittag auf Donnerstag verlegt. Und dann nicht irgendwann am Donnerstag, sondern um neun Uhr früh. Die Übungsgruppeneinteilung kam erst heute raus, ihr könnt euch also vorstellen, wie ich letzte Nacht geschlafen habe.

In der Uni also erstmal alle möglichen Aushänge abgelaufen und nichts gefunden. Was auch naheliegend ist, da wir unsere "Personal Timetables" ja im Internet anschauen können. Darauf muss man aber erst kommen, wenn man es anders gewöhnt ist. Jedenfalls gehöre ich zum glücklichen Teil des Programms, der am Donnerstag NICHT aufstehen muss. Der Rest meiner Study Group schon, so dass ich schon beinahe ein schlechtes Gewissen habe. Beinahe.

2 Comments:

Blogger Kaiser said...

puuuh, nochmal Glück gehabt. Das gilt für uns beide.

13/10/06 20:34  
Anonymous uli said...

bah, in england ist 9 uhr doch eh erst eine stunde später...

13/10/06 21:00  

Post a Comment

<< Home