News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, October 07, 2006

Fotomodell

bin ich seit heute. Das hättet ihr bestimmt auch nie gedacht. Allerdings geht es dabei um eine Ausstellung zum Thema "Studenten im Raum", die Studenten in ihren Zimmern zeigt, wie sie eben Studenten-typische Dinge tun. In meinem Fall war das auf dem Boden liegen und lesen und am Schreibtisch sitzen, einmal am Computer arbeitend und einmal etwas schreibend.

Das Ganze soll irgendwann einmal in einer Ausstellung gezeigt werden. Ob mein Foto dann dabei ist weiß ich noch nicht. Ich werde aber weiter berichten. Der Fotograf ist Fotojournalist und macht gelegentlich auch künstlerische Ausstellungen. Was genau an Studenen in ihren Zimmern künstlerisch ist habe ich allerdings noch nicht klären können.

Dazu gekommen bin ich eher zufällig, weil der Fotograf mit einer Bekannten von mit befreundet ist. Die sollte eigentlich auch fotografiert werden, aber sie studiert jetzt nicht mehr und kommt daher nicht mehr in Frage. Sie war aber heute auch dabei, falls sich jemand sorgen machen sollte.

1 Comments:

Anonymous uli said...

künstlerisch: bei vielen studenten sind fotos beim lesen und arbeiten zumindest künstlich und das ist ja fast das selbe.

7/10/06 10:26  

Post a Comment

<< Home