News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Thursday, October 05, 2006

Um acht Uhr früh auf sein

hat bei mir ja eher Seltenheitswert. Aber siehe da, es ist Donnerstag, mein freier Tag, und ich sitze wach und beinahe munter vor dem Computer. Natürlich geschieht das nicht ganz freiwillig. Heute wird nämlich unser Haus generalgereinigt, und die haben um acht angefangen. Da ich nicht auf unbestimmte Zeit unzähnegeputzt bleiben wollte und nicht weiß, wie lange sie brauchen habe ich mich fürs früh Aufstehen entschieden.

Außerdem mussten wir gestern schon unser Essen und unsere Toilettensachen in die Zimmer räumen, weil alles was heute noch übrig ist weggeworfen wird. Da wir die Kühl- und Gefrierschränke erst heute früh ausräumen und abtauen wollten musste ich sowieso aufstehen. Jetzt habe ich immerhin noch meinen Kaffee machen können. Mal sehen was ich mit diesem endlos langen Tag noch anfangen kann.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home