News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Sunday, October 08, 2006

5 Dinge

5 Dinge, die ich habe und nicht will:
  • Rückenschmerzen
  • Pickel
  • Uni montags um neun
  • unlösbare Hausaufgaben
  • fällt mir im Moment ehrlich nichts mehr ein
5 Dinge, die ich nicht habe aber will:
  • Geld
  • Zeit um es auszugeben
  • ein schönes Haus mit Swimming Pool im Innenhof
  • viele Katzen
  • eine schöne Bibliothek
5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:
  • Herpes
  • Englische Tastatur
  • Techno-Fans als Nachbarn
  • kleine Kinder (keine Zeit)
  • Hund
5 BloggerInnen, die jetzt dran sind:
  • Kaiser (ich weiß, den hat Sandy schon auf der Liste, aber doppelt hält besser)
  • Uli
  • Christian in Malaga
  • John Doe
  • Jane Doe

4 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hooray, i´m noticed!

5 Dinge

5 Dinge, die ich habe und nicht will:

* übergewicht
* mandanten/kollegen/versicherungen die nicht zahlen
* lufttemperatur unter 25 grad celsius
* alterssenilität
* große koalition

5 Dinge, die ich nicht habe aber will:

* mehr geld als ich essen kann
* festungsartiges haus inkl. wassergraben und turm und nächster nachbar in mindestens 800 m entfernung
* schießerlaubnis für o.g. anwesen in mindestens 5 kalibern (falls der nachbar probleme hat, sich an die grenzziehung zu halten)
* (beinahe) tägliche rollen- und brettspielveranstaltung
* jederzeit genügend mitspieler vielerlei geschlechts

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:

* tabak in jeder darreichungsform oder anwendung
* den drang die grünen zu wählen
* teueres auto
* früher-war-alles-besser-einstellung
* karriere als schnulzensänger

9/10/06 14:43  
Blogger Frau Holle said...

karriere als schnulzensänger ist geil! lol!
Aber wie wäre es mit einer Selbstschussanlage um deinen Turm mit Graben?
Sorry Uli, habe dich auf meiner Lister vergessen, aber ich leider auch unter altersenilität! ;-))

10/10/06 21:39  
Anonymous Anonymous said...

bah, du hattest doch gar keinen platz mehr, da du die doe-geschwister vorgezogen hast.

10/10/06 22:39  
Anonymous Anonymous said...

5 Dinge, die ich habe und nicht will:

* spanische Sprachprobleme
* Welt-Briefmarkenaustellung
* Asbach Uralt
* Wecker
* Aufgaben aus fremden Blogs

5 Dinge, die ich nicht habe aber will:

* CBR 1000 RR Fireblade
* 3 Jahre mehr Zeit für Auslandsstudium und Auslandspraktika
* konstante Internetverbindung mit steigender Geschwindigkeit
* Knödel
* "Save and Load" function in Real life

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht will:

* Roller
* Staubkörner auf dem Objektiv
* Regen
* Sonnenbrand
* Vernunft

12/10/06 00:56  

Post a Comment

<< Home