News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Thursday, October 12, 2006

Random events

der letzten Tage:
  • eine Email von der Students' Union: "The Lager and Real Ale Society has misplaced their membership lists." Wer sonst?
  • ein Besuch im Musical "The Lion King": war schön, vor allem die Kostüme und die afrikanische Musik; weniger schön allerdings die vielen kleinen Kinder die ab der Mitte des ersten Teils alle müde waren und wohl auch etwas überfordert, weil es doch ganz anders war als der Disney-Film; sehr schön (vor allem sehr gut) aber die beiden kleinen Kinder die Simba und Nala als Löwenkinder gespielt haben;
  • die Entdeckung eines bezahl- und genießbaren mexikanischen Restaurants mitten im Theatreland (und nur drei Ecken von der Uni)
  • die Entdeckung eines indischen Restaurants in ähnlicher Entfernung, in dem man eine Take-away-Portion vom Mittagsbuffett für 3.95 Pfund bekommt und dann den ganzen Tag satt ist
  • Besuch von Moni und Thomas, der heute Nachmittag mit einem neuen Haarschnitt für mich endete:

3 Comments:

Anonymous uli said...

die seltsame insel scheint dir zu bekommen.

12/10/06 21:05  
Anonymous Helke said...

Du magst auf einmal Kinder...was ist los????

13/10/06 10:25  
Blogger Karla said...

schöner Haarschnitt :-)

16/10/06 15:54  

Post a Comment

<< Home