News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, October 14, 2006

Frisches Gemüse

bekommt man in London an jeder Ecke. Vorausgesetzt man hat Lust, die schützende Abgasschicht runterzukratzen. Heute habe ich aber einen Gemüseladen, eigentlich einen Gemüsegroßhändler, entdeckt, der wirklich schönes Gemüse hat und das zu bezahlbaren Preisen. Bei meinem Probekauf habe ich immerhin eine Salatgurke, drei Paprika, drei Karotten, zwei Zucchini, acht Äpfel und drei Tangerinen für nicht ganz vier Pfund erstanden. Das beste daran ist: dieser Händler liegt auf meinem Heimweg von der Bushaltestelle, genau gegenüber der Abzweigung in meine Straße!! Nur ein bisschen Russisch sollte ich noch üben, damit ich die Verkäufer zur Not mal was fragen kann.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home