News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Wednesday, October 04, 2006

86,4%

sind ein bisschen mehr als 66%, womit mein Soll für die Mathe-Klausur ganz gut erfüllt wäre. Da auch die anderen alle in der Größenordnung liegen, können wir mit uns zufrieden sein.

Unsere Programm-Leiterin war es jedenfalls. Zumindest glaube ich, dass sie das gesagt hat, denn die Dame trug nämlich, typisch britisch, einen kurzen Rock. Dummerweise hatte sie das vergessen und saß uns dermaßen breitbeinig gegenüber, dass wir nicht recht wussten wo wir hinschauen sollen. Nach einer gewissen Gewöhnungsphase stellte sie sich aber als sehr nett und lustig heraus.

3 Comments:

Blogger Kaiser said...

hm, mal schaun:

- sehr nett
- lustig
- kurzer Rock, breitbeinig getragen

wenn sie jetzt auch noch halbwegs hübsch ist flieg ich gleich wieder rüber...

ganz was anderes: ist bei euch die bestnote nicht auch schon mit 70% erreicht? falls ja solltet ihr euch als angebliche wirtschaftler eigentlich schämen ;-)

5/10/06 00:49  
Anonymous Anonymous said...

This comment has been removed by a blog administrator.

5/10/06 01:21  
Blogger Barbara said...

naja, jedenfalls verheiratet mit kind

und punktlandungen sind immer so schwierig, deswegen lieber mit etwas abstand

5/10/06 08:25  

Post a Comment

<< Home