News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Friday, November 03, 2006

Die weibliche Figur

ähnelt idealerweise einer Normalverteilung. Ja, es ist Freitag und somit wieder Supachoke-Tag, der natürlich auch die vorhergehende Weisheit von sich gegeben hat. Da es mir nicht gelungen ist, die Verbindung zwischen diesen beiden Sachen auch herzustellen, sehe ich noch etwas Hoffnung für mich. Nach der Übung haben wir uns aber doch gefragt, wie sich so ein Mensch im Privaten verhält. Oliver hat dazu das schöne Lied "My love for you has no upper bound", gesungen im Stile Engelbert Humperndincks, gedichtet. Auch daran merkt man, dass Freitag ist.

Was war noch? Wir haben gelernt, dass Cauchy eigentlich ein Synonym für seltsam ist und dass man das Buch "Freakonomics" nicht gelesen haben muss, um davon gut unterhalten zu werden (empfehlenswert ist die Rezension des Buchs von Ariel Rubinstein). Und dass mein Name hervorragend zum Zungenbrecher taugt.

1 Comments:

Anonymous uli said...

hmm, auch die laffer-kurve erinnert mich doch an was...

6/11/06 17:59  

Post a Comment

<< Home