News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Monday, November 06, 2006

Meine Fotosafari

macht langsam Fortschritte:




























Ich werde versuchen, irgenwann auch mal ein Foto mit Kopf hinzukriegen. Dumm ist halt nur, dass man die Küchentür nicht einfach aufmachen kann, dann wären die Fotos auch mal scharf.

Wenn ich schon bei Viechern bin, hier noch ein kleiner Witz, den ich irgendwie lustig fand: Fragt der Elefant das Kamel "Wieso hast du deine Brüste auf dem Rücken?" Darauf das Kamel "Na, du musst ja reden."

Sollte eines dieser Tiere in unserem Garten auftauchen werde ich versuchen, bessere Fotos zu liefern.

3 Comments:

Anonymous uli said...

mann, hat das lange gedauert, bis ich den witz kapiert habe... ist das jetzt in anbetracht des witzes ein gutes oder ein schlechtes zeichen?

7/11/06 22:33  
Blogger Barbara said...

du darfst dreimal raten, von wem ich den habe...

7/11/06 23:12  
Anonymous uli said...

doh!

8/11/06 08:49  

Post a Comment

<< Home