News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Tuesday, November 07, 2006

Wanted:

mein "Baked Banana" Eintrag. Der ist nämlich irgendwo in den Untiefen von Blogger verschwunden. Gut dass das Rezept nicht so kompliziert war. Heute habe ich dafür ein Mittel gefunden, weniger Schokolade zu essen. Grapefruit. Geschmacklich nicht wirklich verwandt, zugegeben, aber man kann sich einen ganzen Abend damit beschäftigen und kriegt obendrein noch einen sauberen Computer. Inklusive Zitrusduft. Und ja, ich weiß, dass man eine Grapefruit vorschneiden muss. Aber heute ist einer dieser Tage, an denen man den Delete-Button klickt, wenn man eigentlich speichern möchte, und da war mir das rumschnipseln an meiner schönen Grapefruit zu riskant.

Mein Amerikanisch geht im Übrigen auch langsam vor die Hunde. Heute Mittag habe ich mir in einem Uni-Cafe ein Sandwich bestellt: salami, cucumber and tomato. Nur habe ich nicht, wie sonst, "toumeidou" gesagt, sondern brav "tomahto", wie sich das in England gehört. Der Mann an der Theke war natürlich Spanier und hat mich trotzdem nicht verstanden.

3 Comments:

Blogger Kaiser said...

Wahrscheinlich klang das Rezept so lecker dass dein Blog es kurzerhand verschluckt hat. Vielleicht solltest du den Satz mit der Tomato lieber streichen, sonst ist auch der Eintrag gleich weg.

Im Übrigen freut es mich zu lesen dass du allmählich Englisch lernst.

7/11/06 23:20  
Anonymous uli said...

que?

8/11/06 08:50  
Anonymous Rainer said...

es lebe die Völkerverständigung!

8/11/06 19:19  

Post a Comment

<< Home