News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Saturday, December 09, 2006

Eine Runde Mitleid

für mich, bitte. Gestern wäre unsere Semester-Abschluss-, Weihnachts-, Jahresabschiedsfeier bei Victor gewesen. Die große Gelegenheit also, sich von allen zu verabschieden und Weihnachtsgrüße loszuwerden. Wie gesagt, wäre gewesen. Meinereiner hat sich nämlich mal wieder irgendwo einen kleinen Brechdurchfall eingefangen, der einfach nicht mehr bis heute warten konnte. War also nicht auf der Feier.

Dafür darf ich heute den ganzen Tag im Schlafanzug im Bett bleiben. Ist auch schön. Und ist schließlich nicht mein Problem, wenn manche Leute keine Weihnachtsgeschenke kriegen.

3 Comments:

Blogger Kaiser said...

*Runde ausgeb*

Aber meine GeschenkeGeschenkeGeschenke will ich trotzdem!

9/12/06 17:37  
Anonymous Anonymous said...

gute besserung!

10/12/06 11:06  
Anonymous Anonymous said...

Gute Besserung von mir auch!

14/12/06 20:53  

Post a Comment

<< Home