News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Wednesday, November 22, 2006

"This seems to be your lucky day:

there are not too many people waiting on the platform. So, ladies and gentlemen, take a deep breath and go a little further down the train. We'll get everyone in."

Voll ist es zwar jeden Morgen in der U-Bahn, aber eine solche Ansage hab ich heute zum ersten Mal gehört. Lag vielleicht auch daran, dass die Bahn nur mit halber Geschwindigkeit fahren konnte und der Fahrer deshalb Zeit hatte, sich für jeden Halt was Neues auszudenken. Jedenfalls ist es schön anzusehen, wenn ein ganzer Waggon plötzlich in Gelächter ausbricht. Was genau heute wieder los war weiß ich nicht, aber es hatte mindestens mit einer nicht laufenden Victoria-Line zu tun, und einem gewaltigen Rückstau auf meiner Linie. Manager bei Transport for London möchte ich diese Woche wirklich nicht sein.


0 Comments:

Post a Comment

<< Home