News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Friday, December 08, 2006

Wie die Zeit vergeht

ist schon wahnsinn. Immerhin habe ich schon vierzehn Wochen in London hinter mir. Und gesehen habe ich von der Stadt noch nicht so übermäßig viel.

Gestern waren wir mal ein bisschen in der Stadt unterwegs um die Weihnachtsbeleuchtung anzuschauen. Wenn ich daran gedacht hätte meinen Fotoapparat mitzunehmen, hätte das auch bestimmt schöne Bilder gegeben. Als es uns zu kalt wurde sind wir bei Hamley's eingekehrt, einem riesigen Spielwarenladen in der Regent Street. In dem Laden waren zwar viele kleine Kinder, aber doch auch so viele Erwachsene, dass nicht jeder zweite eines der Kinder dabei gehabt haben konnte. Und welches kleine Kind spielt schon mit ferngesteuerten Robotern?

Danach waren wir zum Kaffee trinken in einem Cafe in Soho. Tara und ich waren die einzigen weiblichen Wesen in diesem Cafe und gleichzeitig war unsere Gruppe die einzige die aus mehr als zwei Leuten bestand. Da schmeckt ein Cafe Latte doch gleich ganz anders ...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home