I'm rolling, rolling, rolling
nicht auf dem Fluss, Gott sei Dank, aber doch überallhin, wo ich mich eventuell hinbewegen möchte. Aber da erzähle ich vermutlich niemandem was Neues, das bringt Weihnachten eben so mit sich. Dieses Jahr kommt es mir allerdings schlimmer vor als bisher, weil ich ja frisch aus einem Land mit begrenzt vorhandener Esskultur komme. Ihr habt ja keine Ahnung, wie gut richtiges Brot schmeckt.
Ansonsten habe ich Weihnachten gut überstanden, bin reich beschenkt und dabei manchmal auch überrascht worden. Nur die Koordination verschiedener Besuche bei Freunden und Verwandten hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Gut, dass meine beiden Jahrgänge Klassentreffen hatten, das hat die Sache ein bisschen erleichtert.
Dass ich mir tatsächlich zwei Wochen Blog-Auszeit gegönnt habe, lag aber nicht ausschließlich an meiner Faulheit oder organisatorischen Überlastung. Ich musste auch an meinem rechten Handgelenk ein bisschen rumschnipseln lassen, und da tippt sichs halt ein bisschen schwer. Inzwischen sind aber die Fäden draußen und das Handgelenk tut beim Tippen nicht mehr weh (was ja überhaupt der Grund für die OP war), nur meine Katzen kann ich mit der rechten Hand nicht heben. Aber was müssen die Dinger plötzlich auch so schwer sein ...
0 Comments:
Post a Comment
<< Home