News from a Small Island

... oder: ein Landei in London

Monday, October 15, 2007

Die spinnen

diese Chinesen. Hab ich mir heute mal wieder gedacht, als ich folgenden Ausschnitt aus einem Artikel auf Times Online gelesen habe:

"living Buddhas are no longer allowed to be reincarnated without permission from the atheist Communist Government"

Gut, die Reinkarnation ist ein komplizierter Prozess und daher ist es gut möglich, dass ich da was missverstanden habe. Aber geschieht das Ganze nicht zufällig, also ohne dass man darauf irgendwie Einfluss nehmen könnte?

1 Comments:

Anonymous uli said...

nein, nicht zufällig, sondern nach den regeln des karma. und karma und kommunistischesmistdrecksregimedasmanmitstumpfund stielausrottensollteanstatt wirtschaftlichezusammenarbeitzupflegen fängt immerhin mit dem selben buchstaben an.

15/10/07 10:02  

Post a Comment

<< Home